Montag, 23. Februar 2009
Gerüchteküche köchelt schon


Nachdem die Münchner Löwen sich wieder einmal nicht behaupten konnten, ist der Posten von Trainer Marco Kurz laut der Vereinsführung zwar nicht gefährdet. Die Frage ist aber, wie lange sein Job noch sicher ist, wenn die Spieler ihm nicht mehr zuhören. Als kleinen Ausblick darf ich deshalb schon einmal das Casting zu "München sucht den Supertrainer" vorstellen.

Weitere Infos wie immer auf: http://loewenblog.de/?p=1645

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. Februar 2009
Wer gibt den Löwen Geld?


Schlimmer geht's immer. Nachdem wir nicht mehr an das Märchen vom Investoren, der ein paar Millionen bringt, glauben dürfen, ist die Frage, ob sich eine andere Lösung findet oder ob es jetzt richtig bergab geht.

Inspiriert von: http://loewenblog.de/?p=1627

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. Januar 2009
Schlendern durch die Gassen von Venedig

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. Januar 2009
Löwen auf Teneriffa

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. Dezember 2008
Einigkeit


Gespannt und ausgelassen ist die Stimmung, als die Löwen von nah und fern eintreffen, um den Ober-Löwen ihre Stimme zu geben. Nicht jeder ist konzentriert, aber alle reißen sich zusammen und tun, was von ihnen erwartet wird. Immerhin bleibt genug Zeit, sich gegenseitig die Pranke zu schütteln und auf schöne Erinnerungen anzustoßen. Erinnerungen daran, wie es war, als der Löwe König war.

... link (0 Kommentare)   ... comment